044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
30 Minuten für bessere Geschäftsbeziehungen d.Business-Golf
ISBN/GTIN

30 Minuten für bessere Geschäftsbeziehungen d.Business-Golf

TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183593inWirtschaft

Beschreibung

Warum schicken immer mehr Firmen ihre Manager zu Golfkursen? Wie können Sie (Golf) spielend das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen? Wie kann man den Golfplatz zur Intensivierung von Kundenbeziehungen nutzen?
Lesen Sie hier:
- Welche Vorteile eine Runde Business-Golf dem klassischen Business-Lunch gegenüber bietet.
- Wie Sie einen Kunden zum Business-Golf einladen.
- Wie Sie sich auf das Spiel vorbereiten.
- Welche Regeln Sie kennen und beachten sollten.
- Wann das Geschäftliche kommt.
- Wie Sie auch nach Abschluss einer Runde Golf etwas für die Beziehung zu Ihrem Kunden tun können.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-89749-125-0
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortOffenbach
Erscheinungsdatum15.05.2001
Auflage2. Auflage
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1584964
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10097708
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Brigitte Neff ist PR-Managerin und Kommunikationsberaterin. Sie leitet die Stabsstelle Information und Öffentlichkeitsarbeit/Werbung einer mittleren Unternehmensgruppe. Dort ist sie für Kundenansprache und -gewinnung zuständig.