044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Thinking Big

Von der Vision zum Erfolg, Whitebooks
BuchGebunden
Verkaufsrang628inWirtschaft
CHF29.90

Beschreibung

Sind Sie bereit für die nächste Stufe des Erfolgs? Dann steigen Sie ein in Thinking Big, das Denken ohne Grenzen, und erfahren Sie, wie Sie jedes Ziel erreichen können, das Sie sich selbst gesetzt haben.- Wie Sie aus Ihren Träumen konkrete Ziele machen.- Welche Ihrer Fähigkeiten Sie zum Erfolg führen.- Welches die wichtigsten Erfolgsgewohnheiten sind.- Wie Sie schnell richtige Entscheidungen treffen.- Wie Sie Misserfolge konstruktiv meistern.- Wie Sie ihr persönliches Netzwerk aufbauen.- Wie sie an Charisma gewinnen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-930799-73-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagGabal
Erscheinungsdatum15.09.1998
Auflage8. Auflage
Seiten164 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1507934
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10597638
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Brian Tracy (Solana Beach, Kalifornien/USA) gilt als einer der besten Persönlichkeits- und Managementtrainer der Welt. Jährlich besuchen 350.000 Teilnehmer seine Seminare. Er ist Präsident eines Unternehmens mit über 350 Beratern und Trainern. Seine Bücher und Audioprogramme sind Bestseller und in 17 Sprachen und 38 Ländern erhältlich. Brian Tracy lebt in der Nähe von San Diego, Kalifornien, und hält regelmäßig Seminare und Vorträge in Europa, vorwiegend in Deutschland.

Ute Flockenhaus hat Germanistik, Philosophie und Politikwissenschaft studiert. Sie ist seit 1987 in der Buchbranche tätig und war bis 2016 Programmleiterin des GABAL Verlags. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen im Bereich Buchproduktion, Autorenbetreuung und Marketing. Zu ihrem Job gehört es, Bücher, Marketinginstrumente, Werbetexte und Verlagskataloge zu produzieren, die jeweils zusammen mit internen und externen Teams entstehen und guter Briefings bedürfen. Die Produktion von mehr als tausend Büchern und unzähligen anderen Medien boten ihr reichlich Gelegenheit, ihr Briefing-Know-how kontinuierlich zu erweitern und immer wieder aufs Neue einem Realitätscheck und weiteren Optimierungen zu unterziehen.