044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Retail Banking

Visionen, Konzepte und Strategien für die Zukunft
E-bookPDFE-book
Ranking183593inWirtschaft
CHF40.00

Description

Das Segment der Retail-Kunden kann einen ganz wesentlichen Beitrag zum Gewinn liefern, wenn es gelingt, die gewünschten Leistungen und Produkte profitabel zu erstellen und zu verkaufen. Dafür sind innovative Strategien, gezielter Technikeinsatz und optimierte Produktpaletten vonnöten.
More descriptions

Details

Additional ISBN/GTIN9783322846143
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatPDF
Format notewatermark
PublisherGabler Verlag
Publishing date08/03/2013
Edition1995
Pages275 pages
LanguageGerman
Illustrations275 S.
Article no.10183559
CatalogsVC
Data source no.4444480
Product groupWirtschaft
More details

Author

Die Autoren sind Praktiker im Retail-Geschäft großer Bankinstitute. Sie zeigen Strategien für die Zukunft auf und stellen umsetzbare Konzepte vor, sowohl für die strategische Positionierung als auch für Marketing und Vertrieb im Mengengeschäft.

Dr. Beat Bernet ist geschäftsführender Partner der auf Banken spezialisierten Unternehmensberatung Bernet, Zimmer & Partner, Zug (Schweiz).
Dr. Peter Schmid ist Vizedirektor und Leiter für Marketing und Verkauf im Privatkundengeschäft bei der Schweizerischen Bankgesellschaft, Zürich.

More products from Bernet, Beat

Editor