044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Online-Kommunikation im Social Web

Mythen, Theorien und Praxisbeispiele
E-bookPDFE-book
Ranking172531inSozialwissenschaften
CHF33.80

Description

Das Social Web hat das private und berufliche Leben vieler Menschen massiv verändert. Es ist vor allem in den Medienberufen en vogue. Für alle, die etwas mit Medien machen (wollen), ist dies eine umfassende Einführung in die Grundlagen der Online-Kommunikation. Der Band liefert theoretisch fundiertes Grundlagenwissen für eine erfolgreiche Online-Kommunikationsarbeit, entlarvt Mythen und bietet Einblicke ins Internetrecht und in IT-Sicherheit. Ein speziell entwickeltes Modell zur Entwicklung einer Online-Kommunikationsstrategie hilft darüber hinaus (zukünftigen) Online-Verantwortlichen zu entscheiden, wann sich ein Engagement im Social Web eher lohnt und wann eher nicht. Beispiele aus der Praxis runden den Band ab. Die Herausgeberin:Dr. phil. Sabine Kirchhoff, Professorin für Presse- und Medienarbeit (einschließlich Online-Kommunikation) am Institut für Kommunikationsmanagement der Hochschule Osnabrück.
More descriptions

Details

Additional ISBN/GTIN9783838541884
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatPDF
PublisherUTB GmbH
Publishing date19/11/2014
Edition14001 A. 1. Auflage
Pages307 pages
LanguageGerman
File size7288 Kbytes
Article no.12723710
CatalogsVC
Data source no.6434881
More details

Author

More products from Kirchhoff, Sabine

Editor