044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Marketing Grundlagen

Lehrerband Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen
BookPaperback
Ranking45153inSchulbücher
CHF85.00
Related products
included in set

Description

In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen. Dieses Marketinglehrmittel umfasst die Handlungsziele und handlungsnotwendigen Kenntnisse der Mediamatiker/in EFZ für die Module 278 (Den Markt analysieren und strategische Ziele ableiten) sowie 279 (Marketingkonzept entwickeln und präsentieren) nach BIVO 2019.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-85612-592-9
Product TypeBook
BindingPaperback
Publication countrySwitzerland
Publishing date09/05/2023
Edition1. Auflage 2018
Pages363 pages
LanguageGerman
SizeWidth 210 mm, Height 297 mm, Thickness 25 mm
Weight1060 g
Article no.34997780
Publisher's article no.592
CatalogsBuchzentrum
Data source no.25595772
Product groupSchulbücher
More details

Series

Author

Recommendations

Customers who bought this, also bought