044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Online-Kommunikation im Social Web

Mythen, Theorien und Praxisbeispiele
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang172371inSozialwissenschaften
CHF33.80

Beschreibung

Das Social Web hat das private und berufliche Leben vieler Menschen massiv verändert. Es ist vor allem in den Medienberufen en vogue. Für alle, die etwas mit Medien machen (wollen), ist dies eine umfassende Einführung in die Grundlagen der Online-Kommunikation. Der Band liefert theoretisch fundiertes Grundlagenwissen für eine erfolgreiche Online-Kommunikationsarbeit, entlarvt Mythen und bietet Einblicke ins Internetrecht und in IT-Sicherheit. Ein speziell entwickeltes Modell zur Entwicklung einer Online-Kommunikationsstrategie hilft darüber hinaus (zukünftigen) Online-Verantwortlichen zu entscheiden, wann sich ein Engagement im Social Web eher lohnt und wann eher nicht. Beispiele aus der Praxis runden den Band ab. Die Herausgeberin:Dr. phil. Sabine Kirchhoff, Professorin für Presse- und Medienarbeit (einschließlich Online-Kommunikation) am Institut für Kommunikationsmanagement der Hochschule Osnabrück.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783838541884
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
VerlagUTB GmbH
Erscheinungsdatum19.11.2014
Auflage14001 A. 1. Auflage
Seiten307 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse7288 Kbytes
Artikel-Nr.12723710
KatalogVC
Datenquelle-Nr.6434881
Weitere Details

Über den/die AutorIn