044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Patientenorientiertes Marketing
ISBN/GTIN

Patientenorientiertes Marketing

Mit einer differenzierten Strategie zum Unternehmenserfolg
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang77520inMedizin
CHF11.80

Beschreibung

Der Erfolg eines Unternehmens wird entscheidend durch die Akzeptanz und Zufriedenheit seiner Kunden bestimmt. Ein angemessenes Marketing hilft dabei, die Bedürfnisse der bestehenden Kunden zu erkennen und zu befriedigen sowie Neukunden zu gewinnen. So kann der Erfolg eines Unternehmens aktiv unterstützt und seine Marktposition gefestigt werden.

Dieses Buch beschreibt die Grundlagen des Dienstleistungsmarketings, geht ein auf strategische Unternehmensanalyse, Zielgruppenanalyse und Marktforschung und stellt Marketinginstrumente für die Pflege vor.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-17-019498-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Reihen-Nr.kompakt
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3975826
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.061440275
WarengruppeMedizin
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn