044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Versicherungsmarketing
ISBN/GTIN

Versicherungsmarketing

Strategien, Instrumente und Controlling
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183593inWirtschaft

Beschreibung

Marketing ist ein kritischer Erfolgsfaktor auf dem deregulierten europäischen Versicherungsmarkt.
Anspruchsvolle Kunden, intensiver Wettbewerb und verbraucherfreundliche EU-Richtlinien erfordern eine starke Professionalisierung des Marketings in der Versicherungswirtschaft.
Erfolgreich sind vor allem solche Unternehmen, die starke Marken aufbauen, Märkte systematisch analysieren, erschließen und bearbeiten sowie ihre Kunden langfristig binden können.
Das Buch stellt Ansätze des Versicherungsmarketings auf dem aktuellen Stand der Diskussion dar. Studierende und Praktiker erhalten über viele Fallbeispiele einen Eindruck von umsetzbaren Lösungen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-17-019735-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.03.2002
Auflage2. Aufl.
ReiheW:
Reihen-Nr.W:
SpracheDeutsch
Gewicht510 g
Artikel-Nr.4318189
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.070020876
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn