044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive

Reichen Generation X, Y, Z zur Beschreibung der Wirklichkeit aus?
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183379inWirtschaft
CHF54.90

Beschreibung

Die Generationenforschung ist aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Personalwirtschaft und Führung nicht mehr wegzudenken. Die Einteilung der Generationen in X (Geburtsjahrgänge 1965-1980), Y (1980-1995) und Z (1995-2010) liefert ein analytisches Instrument, das ganz selbstverständlich verwendet wird. Trotzdem werden diese Begriffe meist ohne Kenntnis ihrer methodischen Grundlagen sowie der Grenzen ihrer Verwendbarkeit benutzt, wodurch sich Analysefehler ergeben können. Vor diesem Hintergrund schlägt dieses Einführungslehrbuch eine Brücke zwischen den soziologisch-psychologischen Grundlagen und den ökonomischen Anwendungsbereichen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-17-041114-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum04.11.2021
Seiten107 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 83 mm, Höhe 235 mm, Dicke 7 mm
Gewicht198 g
Illustrationen17 Abbildungen
Artikel-Nr.21954673
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.36195832
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn