044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Strategisches Internationales Marketing

BuchGebunden
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF141.00

Beschreibung

Das Werk zeigt die Perspektiven und Möglichkeiten sowie die Instrumente des Strategischen Internationalen Marketing, wie sie sich im Laufe der neueren Entwicklung ergeben haben. Der zentrale Aspekt ist die Integration von Marketingüberlegungen mit Internationalisierungsstrategien. Die Perspektive des Buches ist vor allem auf die Situation deutscher Unternehmen ausgerichtet. Allerdings gehen auch die Erfahrungen von Unternehmen aus anderen Ländern, vor allem aus der EU, den USA und Japan, mit in dieses Buch ein.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-486-23456-5
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum05.09.1995
Auflage2., überarbeitete Auflage. Reprint 2018
ReiheISSN
Seiten228 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 236 mm, Dicke 18 mm
Gewicht501 g
Artikel-Nr.2873463
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.29243626
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Weitere Produkte von Meissner, Hans Günther