044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing kommunaler Verwaltungen

BuchGebunden
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF141.00

Beschreibung

Die Leser lernen vor einem ökonomischen Hintergrund allgemein und für den Bereich der kommunalen Verwaltung im Besonderen Sichtweisen, Rahmenbedingungen und Merkmale kennen. Sie werden in die Lage versetzt, die Eignung von Marketingkonzepten für praktische Fragestellungen zu bewerten und selbst für ihre konkreten Aufgaben Lösungen zu entwickeln.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-486-24299-7
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum25.06.1997
AuflageReprint 2016
ReiheISSN
Seiten248 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 236 mm, Dicke 20 mm
Gewicht530 g
Artikel-Nr.1424137
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.8223376
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Dr. Rainer Palupski ist wissenschaftlicher Assistent von Prof. Dr. Peter Hammann am Lehrstuhl für Angewandte Betriebswirtschaftslehre IV (Marketing) der Ruhr-Universität Bochum.