044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Feind

Kriminalroman
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang36565inBelletristik
CHF18.90
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Ein bizarre Mordserie an Männern sowie Schüsse während einer Frauendisko - in Band 5 der Erfolgsserie halten gleich zwei Fälle Milla Nova und das Team um Sandro Bandini auf Trab.

Ein bizarrer Mord sorgt für Aufsehen: Ein Mann wurde an sein Bett gefesselt und hingerichtet. An den Füßen trägt er rote Stöckelschuhe. Schnell stellt sich heraus, dass er zuvor bedroht wurde. Und er ist nicht der Einzige. Sind auch die anderen Bedrohten in Gefahr? Gleichzeitig jagt das Team um Polizeichef Sandro Bandini einen Mann, der in einer Frauendisko in einem linken Kulturzentrum um sich schoss. Die Vermutung eines rechtsextremen Hintergrunds liegt nahe, doch TV-Reporterin Milla Nova vermutet ein anderes Motiv: Frauenhass. Zwei Fälle, bei denen der Hass auf das andere Geschlecht eine vitale Rolle spielt. Ist es Zufall oder besteht ein Zusammenhang?

Ihnen gefallen die Milla-Nova-Krimis? Dann lesen Sie auch »Vermisst - Der Fall Anna«, Auftakt der neuen packenden Cold-Case-Reihe - inspiriert von wahren Begebenheiten, abgründig und nervenzerreißend spannend.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7341-1394-9
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagBlanvalet
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum11.11.2024
AuflageErstmals im TB
Reihen-Nr.05
Seiten608 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 118 mm, Höhe 187 mm, Dicke 38 mm
Gewicht417 g
Artikel-Nr.51380013
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.46318293
WarengruppeBelletristik
KlassifizierungMilla Nova ermittelt
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Christine Brand, geboren und aufgewachsen im Emmental in der Schweiz, arbeitete als Redakteurin bei der »Neuen Zürcher Zeitung«, als Reporterin beim Schweizer Fernsehen und als Gerichtsreporterin. Im Gerichtssaal und durch Recherchen und Reportagen über die Polizeiarbeit erhielt sie Einblick in die Welt der Justiz und der Kriminologie. Neben ihren erfolgreichen Milla-Nova-Krimis und der True-Crime-Reihe »Wahre Verbrechen«, hat die SPIEGEL-Bestsellerautorin mit ihrer Cold-Case-Reihe »Vermisst« auf Anhieb Platz 1 der Schweizer Bestsellerliste erobert. Christine Brand lebt in Zürich und auf Sansibar.