ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 20 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Die Marketing-Konzeption
ISBN/GTIN

Die Marketing-Konzeption

Einfach und systematisch. Visionen und Ziele in Markterfolge umsetzen!
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang113826inWirtschaft
CHF14.80

Beschreibung

Verkaufserfolge sind planbar!
Schritt für Schritt wird hier der Weg zu einer Marketingkonzeption gewiesen, die flexibel und nachvollziehbar zugleich ist.
Angestrebt werden ganzheitliche, im Team erarbeitete Lösungen:
- Zielvorgaben, die für jeden verständlich und kontrollierbar sind
- Stärken gezielt ausbauen, Schwächen eliminieren
- Werbung, die den Stil des Unternehmens vermittelt
- Mit Chancen-Risiko-Auswertung und Unternehmensprofilanalyse.
Mit zahlreichen Schaubildern und Tabellen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-89623-301-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Reihen-Nr.professional
SpracheDeutsch
Gewicht250 g
Artikel-Nr.1048024
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.970220046
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Franz Lang, Betriebswirt, ist nach einer Karriere in der Industrie seit mehr als zehn Jahren selbständiger Unternehmensberater.