044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Trendbibel für Marketing und Verkauf
ISBN/GTIN

Trendbibel für Marketing und Verkauf

Konsummotive im Wandel. Vorw. v. Heribert Meffert
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183593inWirtschaft

Beschreibung

Neue Werte - neue Wünsche
"Woran orientieren wir uns in der Zukunft? 20 Professoren aus Wirtschaft, Soziologie, Psychologie und Werbung gingen im Auftrag der Gesellschaft für Innovative Marktforschung - GIM dieser Frage nach. Ihre Antwort: Getrieben von der explosionsartigen Vermehrung des Wissens hinterfragen die Menschen künftig noch mehr als heute. Altbekannte Strukturen wie die Familie lösen sich zunehmend auf. Aus diesem Verhalten leiten die Experten die wichtigsten Trends für Arbeit, Freizeit, Design und Kultur ab: aufschlussreiche Hintergründe für langfristige Management-Entscheidungen und eine hochinteressante Lektüre." Focus-Money
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-89623-324-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Reihen-Nr.professional
SpracheDeutsch
Gewicht320 g
Artikel-Nr.1125876
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.031750369
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Dr. Heiner Barz ist Privatdozent an der Universität Freiburg i.Br. und vertritt derzeit eine Professur für Erziehungswissenschaft an der Ludwig-Maximilian-Universität, München.

Weitere Produkte von Mitarbeit: Barz, Heiner