044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Auftragsabwicklungsprozess

Leitfaden für eine kundenorientierte Neuausrichtung und Kundenbindung. Hrsg. v. Techn. Univ. München, Lehrstuhl f. Betriebswirtschaftslehre m. Schwerpunkt Logistik
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF242.00

Beschreibung

Der Leitfaden enthält Konzepte für eine Vereinfachung und kundenorientierte Neugestaltung der Auftragsabwicklungsprozesse. Systematisch werden die in den indirekten Bereichen verborgenen Produktivitätsreserven erschlossen. Gerade Einzel- und Kleinserienfertigung sind durch hohe Variantenvielfalt und kundenspezifische Entwicklungen immer komplexer geworden. Der Leitfaden enthält systematisierte Vorgehensweisen zur Planung und Einführung von Auftragsabwicklungszentren in Unternehmen. Fallstudien, bewährte Analysemethoden und -formblätter helfen dem Praktiker bei der Einführung. Der Leitfaden eignet sich zur Schulung und zum Selbststudium.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-929918-86-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagTCW
Auflage27., überarb. Aufl.
Seiten233 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht929 g
Artikel-Nr.6117711
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.970500048
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn