044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Service

Leitfaden zur Erschliessung von Differenzierungspotenzialen im Wettbewerb - Spiralbindung.
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang113611inWirtschaft
CHF242.00

Beschreibung

Im Wettbewerb ist es entscheidend, das richtige Produkt und den richtigen Service anzubieten. Durch ein auf die Kundenwünsche abgestimmtes Angebot können Differenzierungspotenziale im Wettbewerb und Wachstumschancen erschlossen werden. Der Leitfaden "Service" erläutert Leitbilder und Gestaltungsbausteine zur Einführung eines Serviceangebots und zur Gestaltung der Serviceorganisation. Kunden-/Markt-Beziehung, Produkt- und Organisationsgestaltung sowie Mitarbeiterorientierung sind die Leitbilder einer umfassenden Serviceorientierung. Die Methodenbausteine sowie Analysemethoden und -formblätter helfen dem Praktiker bei der Umsetzung des Servicekonzeptes.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-931511-29-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagTCW
Erscheinungsdatum15.03.2010
Auflage23., überarb. Aufl.
Reihen-Nr.45
SpracheDeutsch
Gewicht1230 g
Artikel-Nr.7038685
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.092960233
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn