044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Kreativität oder Reaktiv
ISBN/GTIN

Kreativität oder Reaktiv

Paradoxe Interventionen: Schlüsseldisziplin der Kreativität
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang116402inRatgeber
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Wie kann kreatives Neuland betreten, ein Echoraum für Innovationen geschaffen werden? Wo wohnt eine Idee, die noch nicht da ist, nicht repräsentiert ist? Wie kann das Gefängnis des alten Verstandes, der mit Bilder der Vergangenheit dressiert wird, im Blackout der Erwartungslogistik sich kurzschließt, überwunden werden? Wie kann eine Evolutions-Fitness, ein Evolutions-Instinkt trainiert werden? Wie können die alten Kreativitätstechniken durch neue, spannende Muster abgelöst werden?Antwort: "Kreativ oder Reaktiv" zelebriert einen neuen, paradoxen Weg, der die Zwiesprache mit dem Unbekannten ermöglicht. Fokus ist ein mentales Bewusstseinsfenster aufzustoßen, welche Sie in das kreative Edge hineinführt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-95883-432-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.06.2019
Reihen-Nr.inspire!
Seiten308 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht390 g
Artikel-Nr.40535071
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.191761422
WarengruppeRatgeber
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Dr. Wolf W. Lasko ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Winner's Edge. Neben seinen zahlreichen Publikationen zu Kommunikation, Sales, Leadership und Management widmet sich Wolf W. Lasko auch der philosophischen Dimension unternehmerischen Denkens und Handelns. www.lasko.deDr. Lara M. Lasko, Diplom-Kau_rau (FH)/MBA, ist geschäfsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz. Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf Sales und Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung. Sie ist Autorin von sieben Büchern.www.think-result.ch