044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Schaufenster als Spiegel der Geschäfte

Schaufensterwerbung und CI - Kreativität und Ideenfindung - Farbe und Licht - Gruppenbildung und Raumwirkung - Interaktive Schaufenster - Arbeitstechniken und Arbeitsplatz
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang172531inSozialwissenschaften
CHF51.90
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Sabine Gauditz zeigt wie's geht - wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in ihren Schaufenstern ihr Warenangebot ständig neu zur Geltung bringen. Bedeutet Online-Shopping Bequemlichkeit und Information, so steht Dekoration für Inspiration und Emotion. Deshalb sind Schaufenster Bühnen für Inszenierungen, sollen Geschichten erzählen, zum Lachen, zum Nachdenken oder zum Staunen anregen - und den Kunden zum Betreten des Ladens verführen.Schaufenster als Spiegel der Geschäfte erläutert in Theorie und Praxis, wie wirkungsvolle Schaufenster geplant und perfekt in Szene gesetzt werden. Alle Beispiele stammen aus der langjährigen Arbeit der Autorin, die mehrfach mit BuchMarkt Awards und dem österreichischen Dekopreis ausgezeichnet wurde. Unter der Firmierung www.arte-perfectum.de bietet Sabine Gauditz ihre Erfahrungen auch einem größeren Publikum an.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-95903-002-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum10.01.2019
Auflage2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Reihen-Nr.8
Seiten101 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 154 mm, Höhe 231 mm, Dicke 13 mm
Gewicht294 g
Illustrationenzahlreiche Fotos und Zeichnungen, durchg. vierfarbige
Artikel-Nr.38729235
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.29646072
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Weitere Produkte von Gauditz, Sabine