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Sportsponsoring

Wirkung und Erfolgsfaktoren aus neuropsychologischer Sicht
E-bookEPUBE-book
Ranking23466inSport
CHF43.00

Description

Sportsponsoring nimmt den größten Teil des jährlichen Sponsoringvolumens ein. Die Frage nach den Wirkungsmöglichkeiten für die Markenkommunikation gewinnt dadurch zunehmend an Relevanz.Jens Falkenau erklärt aus neurowissenschaftlicher Sicht die markenpsychologische Bedeutung von Sportsponsoring. Er zeigt, wie Sie die Wirkung Ihrer Sponsoringmaßnahmen gezielt steigern können und stellt moderne Methoden und Messansätze vor. Sie erhalten so eine wissenschaftlich fundierte Faktenbasis für Ihre Investitionsentscheidungen. Inhalte:- Neuropsychologische Grundlagen: Wie Sponsoringbotschaften optimal wahrgenommen werden.- Die markenpsychologischen Wirkungsstufen der Sponsoringbotschaft.- Markenemotionalisierung durch Sportsponsoring.- Aktuelle Methoden und Trends in der Sponsoringwirkungsforschung.
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Details

Additional ISBN/GTIN9783648038000
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatEPUB
Format notewatermark
Publishing date20/02/2013
Edition13001 A. 1. Auflage 2013
Pages200 pages
LanguageGerman
File size3612 Kbytes
Article no.1795334
CatalogsVC
Data source no.341561
Product groupSport
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Series

Author

Jens FalkenauDipl.-Psych. Jens Falkenau ist seit über 15 Jahren in der Markt- und Sponsoringforschung tätig. Er ist Head of Market Research bei SPORT+MARKT, einem der größten Forschungs- und Beratungsinstitute mit Spezialisierung auf Forschungsthemen rund um das internationale Sportbusiness.

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