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Werbung & Recht (f. Österreich)

Was erlaubt und was verboten ist
BookPaperback
Ranking183593inWirtschaft
CHF30.80

Description

Dieses Praxishandbuch bietet eine umfassende und leicht verständliche Arbeitsgrundlage, in der alle wichtigen die Werbung betreffenden rechtlichen Bestimmungen zusammenfassend dargestellt sind. Werbe- und Public-Relation-Praktiker sowie Rechtsberater finden hier eine systematische Darstellung von Werbeverboten und -beschränkungen.







-Personenbezogene Werbebeschränkungen für Freie Berufe, Gewerbliche Berufe, Minderjährige, Politiker, Lobbyisten




-Werbebeschränkungen in der klassischen Werbung (in Printmedien, Rundfunkwerbung, Werbung im Privatfernsehen und im ORF)




-Werbung "below the line", also Direktmarketing, Online-Werbung, Sponsoring und Verkaufsförderung




-Werbebeschränkungen nach Produkten, in Gesundheit und Medizin, für Lebensmittel und Tabak sowie




-strafrechtliche Werbeverbote
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Details

ISBN/GTIN978-3-214-03885-4
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing date01/07/2015
Edition2. Aufl.
Series no.Praxishandbuch
Pages168 pages
LanguageGerman
Weight298 g
Article no.23852702
CatalogsZeitfracht
Data source no.152750666
Product groupWirtschaft
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Series

Author

aDipl.BW Rosemarie Miklau ist Betriebswirtin beim Fachverband Werbung und Marktkommunikation und in dieser Funktion auch in den Entscheidungsgremien des Österreichischen Werberates sowie europäischer Werbewirtschaftsverbände verankert.







Mag. Markus Deutsch ist Jurist und Geschäftsführer des Fachverbands Werbung und Marktkommunikation sowie Vizepräsident des Europäischen Werberates (EASA).

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