044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Social-Media-Marketing für Dummies

BookPaperback
Ranking89inInformatik EDV
CHF39.90
Related products
Replaces

Description

Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-527-72167-2
Product TypeBook
BindingPaperback
PublisherWiley-VCH
Publishing date14/02/2024
Edition2. A.
Pages432 pages
LanguageGerman
SizeWidth 176 mm, Height 240 mm, Thickness 24 mm
Weight756 g
Article no.22091972
Publisher's article no.1172167 000
CatalogsBuchzentrum
Data source no.45525451
Product groupInformatik EDV
More details

Series

Author

Gero Pflüger beschäftigt sich seit 2007 mit Content- und Social-Media-Marketing. Als selbstständiger Kommunikationsberater entwickelte er strategische Herangehensweisen, hielt Vorträge und führte Schulungen für Unternehmen durch, darunter auch international tätige Konzerne. Aktuell arbeitet er bei einem Softwareunternehmen.

More products from Pflüger, Gero