ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 24 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Gender Inclusive Engineering Education
ISBN/GTIN

Gender Inclusive Engineering Education

BuchGebunden
Verkaufsrang102151inPädagogik
CHF193.00

Beschreibung

Women continue to comprise a small minority of students in engineering education and subsequent employment. This book demonstrates the ways in which traditional engineering education has not attracted, supported or retained female students and identifies the issues needing to be addressed in changing engineering education to become more gender inclusive.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-415-80588-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum18.03.2010
Auflage1. A.
Seiten210 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 152 mm, Höhe 229 mm
Gewicht580 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.7157450
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.15894543
WarengruppePädagogik
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Julie Mills is Associate Professor in the School of Natural and Built Environments at the University of South Australia.

Mary Ayre has recently retired from a Senior Lectureship in the Department of Science and Sport at the University of Glamorgan, UK.

Judith Gill is Associate Professor of Education at the University of South Australia.