ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 23 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing als Managementprozess

Grundlagen und Fallstudien
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang113573inWirtschaft
CHF44.90
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Ein gutes Marketingkonzept bildet die Grundlage jeder erfolgreichen Marketingstrategie! Mit den bewährten 'Zehn Schritten zur Erstellung eines Marketingkonzepts' von Manfred Bruhn gelingt dies garantiert. Fallbeispiele sowie umfassende Fallstudien mit Lösungshinweisen veranschaulichen die Theorie. Das Buch eignet sich zur Vorbereitung auf eidgenössische Marketingprüfungen (Marketingfachleute, MarketingplanerIn, KommunikationsleiterIn, MarketingleiterIn), für die Weiterbildung in Marketing und zum Selbststudium.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-03909-121-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagVersus
Erscheinungsdatum01.01.2009
Auflage3., akt. Aufl.
Seiten190 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 240 mm, Dicke 17 mm
Gewicht384 g
Artikel-Nr.5414164
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.3818316
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Vorschläge