044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis. Mit Online-Extras
BuchGebunden
Verkaufsrang1013inWirtschaft
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 12. Auflage wurde einer durchgängigen Überarbeitung sämtlicher Kapitel mit den entsprechenden Aktualisierungen Rechnung getragen.

"Dieses einführende Werk des Baseler Marketing-Professors Manfred Bruhn [ermöglicht] dem Studienanfänger einen ausgezeichneten ersten Überblick über die zentralen Facetten dieses zentralen Wissensgebietes der Betriebswirtschaftslehre. [...] Die perfekte Einführung für den Anfänger." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-05111-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum15.08.2014
Reihen-Nr.Lehrbuch
SpracheDeutsch
Gewicht630 g
Illustrationen75 Farbabb.
Artikel-Nr.20003950
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.141530864
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Vorschläge