044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Internationale Märkte

BuchGebunden
Verkaufsrang183595inWirtschaft
CHF61.90

Beschreibung

Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-486-25828-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum26.09.2001
ReiheISSN
Seiten400 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 175 mm, Höhe 246 mm, Dicke 27 mm
Gewicht855 g
Artikel-Nr.1596814
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.16832263
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Monique Dorsch, geb. 1973; Studium an der Westsächsischen Hochschule Zwickau, der Universitet Växjö/Schweden und der Noordelijke Hogeschool Leeuwarden/Niederlande; 10 Jahre Tätigkeit in der Organisationsberatung; seit 1998 Lehraufträge im In- und Ausland; seit 2007 Vertretungsprofessorin für Verkehrswirtschaft an der Westsächsischen Hochschule Zwickau, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften; zahlreiche Publikationen.Herbert Strunz, geb. 1961; Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien, 10 Jahre Tätigkeit in Industrie und Bankwesen; seit 1993 Professor an der Westsächsischen Hochschule Zwickau, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Institut für Management und Information; seit 2006 auch o. Professor an der Universität Trencin/Slowakei, Fakultät für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften.