044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Winning 3. Mein Know-how für Ihre Wettbewerbsstrategie
ISBN/GTIN

Winning 3. Mein Know-how für Ihre Wettbewerbsstrategie

170 Min.. Hörbuch
HörbuchCompact Disc
Verkaufsrang183379inWirtschaft
CHF28.80

Beschreibung

Jack Welch, einer der erfolgreichsten Manager aller Zeiten und langjähriger Boss von General Electric, verrät Ihnen im dritten Bestseller-Hörbuch zu Winning, wie Sie sich gegen Ihre Kokurrenz behaupten und Ihre Marktposition verteidigen. Nutzen Sie die Erfolgsgeheimnisse der größten lebenden Management-Legende für eine entschlossene und selbstbewusste Wettbewerbsstrategie auf Sieger-Kurs.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-593-38167-1
ProduktartHörbuch
EinbandCompact Disc
VerlagCampus
Erscheinungsdatum15.09.2006
SpracheDeutsch
Dauer170 Min.
MasseBreite 141 mm, Höhe 127 mm, Dicke 26 mm
Gewicht185 g
Artikel-Nr.1415585
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.8203263
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Jack Welch, geboren 1936, wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf. Schon früh entwickelte er großen Ehrgeiz und unbändige Willensstärke, als Schüler, als Sportler, als Student. promovierte 1960 als Ingenieur und begann ein Jahr später seine Karriere bei General Electric. 1981 wurde der 45-Jährige jüngster Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Während seiner Amtszeit nahm er eine radikale Umgestaltung vor, formte GE zu einem internationalen Mischkonzern und machte es zum mit Abstand teuersten Unternehmen der Welt.
Suzy Welch ist Journalistin und Buchautorin. Nach dem Studium an der Harvard Business School war sie Chefredakteurin der renommierten "Harvard Business Review". Heute lehrt sie am Babson College's Center for Women's Leadership und schreibt regelmäßig für "O The Oprah Magazine" über Life-Work-Balance-Themen und Karrierefragen. Gemeinsam mit Jack Welch verfasst sie die wöchentliche Kolumne "The Welch Way" in der "Business Week", die in 45 Ländern veröffentlicht wird.