044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Bergedorfer Methodentraining: Elementare Arbeitstechniken

1. bis 4. Klasse. DID. GRS
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124316inSchulbücher
CHF34.50

Beschreibung

Richtig abheften, sauber schneiden und das Heft ordentlich führen - für Ihre Schüler kein Problem!

Ob in der Schule oder im Alltag - früher oder später wird von Kindern selbstständiges Handeln und Arbeiten verlangt. Die Bände der Reihe "Bergedorfer© Methodentraining" geben Ihnen ausgearbeitete Unterrichtseinheiten an die Hand, mit denen Sie systematisch Methodenkompetenz vermitteln können.

Der Band "Elementare Arbeitstechniken" bietet Ihnen sechs ausgearbeitete Unterrichtsequenzen mit Verlaufsplanung und Übungsmaterial unter anderem zu den Themen Umgang mit dem Lineal, richtiges Abheften und sauberes Durchstreichen. Damit werden Dinge, die Sie im Unterricht ärgern und die das Lernen verlangsamen - wie falsch gelochte Zettel, herumfliegende Arbeitsblätter oder unsaubere Mappenführung - angegangen. Zusätzlich bietet das Buch Kopiervorlagen für die individuelle Förderung Ihrer Schüler, die helfen, Ordnung am Arbeitsplatz, in der Schultasche oder der Federmappe zu halten.

Ausgearbeitete Unterrichtsmaterialien für drei Methodenstunden zum Thema "Lesen von Arbeitsaufträgen" und Selbsteinschätzungsblätter zu allen Bereichen ergänzen den Band.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8344-3347-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.09.2013
Seiten74 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 209 mm, Höhe 301 mm, Dicke 5 mm
Gewicht252 g
Artikel-Nr.6484991
Verlagsartikel-Nr.3347
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.18199254
WarengruppeSchulbücher
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn