044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kompetenztests für den Mathematikunterricht, 9./10. Klasse

DID. MAT. SEK
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124316inSchulbücher
CHF37.90

Beschreibung

Zur gezielten Überprüfung der in den Bildungsstandards festgesetzten Kompetenzen!

Von der Zahl bis zum Zufall - im Fach Mathematik müssen in der Unterrichtspraxis viele Dinge "unter einen Hut" gebracht werden: die Anforderungen der Lehrpläne ebenso wie die individuellen Fähigkeiten und Kenntnisse Ihre Schüler. Eine verlässliche Lernstandsüberprüfung ist unerlässlich, damit Sie Ihre Schüler gezielt fördern und auch fit für die Vergleichs- und Abschlussarbeiten machen können.

Die vorliegenden Tests orientieren sich konsequent an den Leitideen und Kompetenzerwartungen der Bildungsstandards Mathematik. Konkret werden Tests zu den Leitideen Zahl, Messen, Raum und Form, Daten und Zufall sowie zum Funktionalen Zusammenhang angeboten. Alle Aufgaben sind den drei Niveaustufen "Reproduzieren", "Zusammenhänge herstellen" sowie "Verallgemeinern und Reflektieren" zugeordnet. In vielen Fällen gibt es zwei Tests zur selben Thematik, differenziert in ein leichtes und ein schwieriges Anforderungsniveau. Dadurch erhalten Sie bei der Auswertung ein sehr genaues Bild vom Leistungsstand eines jeden Schülers.

Übersichtliche Lösungsseiten ersparen Zeit und erleichtern das Korrigieren.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8344-3780-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.08.2008
Seiten88 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 211 mm, Höhe 299 mm, Dicke 8 mm
Gewicht280 g
Artikel-Nr.1484216
Verlagsartikel-Nr.3780
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.18281580
WarengruppeSchulbücher
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn