ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 17 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lehrer-Schüler-Interaktion

Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1603inPädagogik
CHF141.00
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Der Band stellt den aktuellen Forschungsstand zu den vielfältigen Facetten der Interaktion zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen dar. Die behandelten Inhalte sind dabei gleichermaßen für die wissenschaftliche Arbeit und die pädagogische Praxis von Interesse (u. a. Gewalt, Ängstlichkeit, Vertrauen, Intelligenz und Hochbegabung, Gender und Diversity, Medien, Unterrichtsklima, Lern- und Leistungsförderung, Konflikte, inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung).
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-45041-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum31.12.2024
Auflage25004 A. 4. Auflage 2024
Reihen-Nr.24
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm
IllustrationenEtwa 650 S.
Artikel-Nr.51483117
Verlagsartikel-Nr.89272007
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.46518961
WarengruppePädagogik
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn