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Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Strategische Planung und operative Umsetzung
BuchGebunden
Verkaufsrang113826inWirtschaft
CHF86.00

Beschreibung

In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss richtig kommunizieren können.

Das Buch unterstützt Marketingverantwortliche bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle einer integrierten Kommunikation. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen und methodischen Konzepte vor und zeigt, worauf es in der Praxis ankommt.
Rund 150 SchaubilderViele BeispieleErläuterungen und DefinitionenEmpirische Befunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Die 6. Auflage wurde durchgehend aktualisiert und um die Einbindung von Web- 2.0 -Themen, speziell Kommunikation mit Social Media, ergänzt. Außerdem neu: ein umfangreicher Teil mit ausführlichen Fallstudien der Integrierten Kommunikation mit Beispielen u.a. aus den Bereichen Bank und Finanzdienstleistung, Energieversorgungsunternehmen und Luftfahrt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7910-3340-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum27.10.2014
Auflage6. überarbeitete Auflage 2014
Seiten777 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 180 mm, Höhe 244 mm, Dicke 45 mm
Gewicht1577 g
Artikel-Nr.16612155
Verlagsartikel-Nr.20085-0001
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.15706437
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Lehrstuhlinhaber für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der TU München. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehören u.a. Strategische Unternehmensführung, Markenpolitik, Integrierte Kommunikation, Dienstleistungsmarketing, Non-Profit- Marketing und Customer-Relationship-Marketing. Seine wissenschaftliche Leitlinie ist die bewusste Ausrichtung am management- und entscheidungsorientierten Ansatz des Marketings.