044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Flirten für Dummies
ISBN/GTIN

Flirten für Dummies

E-bookEPUBDRM AdobeE-book
Ranking116246inRatgeber
CHF11.00

Description

Lieber Herzen gewinnen als Körbe kassieren

Vom ersten Blick zum ersten Kuss
Flirten, das ist wie Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen, knisternde Spannung ... Würden Sie so gerne, aber trauen sich nicht recht? Dann ist dies das richtige Buch für Sie! Elizabeth Clark zeigt Ihnen, wie Sie das nötige Selbstbewusstsein entwickeln, um jemanden einfach anzusprechen. Sie hilft Ihnen, die richtigen Worte zu finden und so ins Gespräch zu kommen, und zeigt Ihnen, wie Sie Körpersprache geschickt einsetzen und die Signale Ihres Gegenübers richtig deuten. Außerdem erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie es vermeiden, zurückgewiesen zu werden, und wie Sie den richtigen Zeitpunkt für den nächsten Schritt finden, damit aus dem Flirt auch mehr werden kann - wenn Sie dies wünschen.
Sie erfahren: Wie Sie Flirtbereitschaft signalisieren und Aufmerksamkeit auf sich lenken
Wie Sie herausfinden, ob sich Ihr Flirtpartner für Sie interessiert
Wie Sie durch geschickten Einsatz von Körpersprache die richtigen Signale aussenden
Wie Sie mit jemandem in Kontakt treten und ein Gespräch eröffnen
Wie Sie Ihren ganz persönlichen Flirtstil entwickeln
More descriptions

Details

Additional ISBN/GTIN9783527684717
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatEPUB
Format noteDRM Adobe
PublisherWiley-VCH
Publishing date25/08/2014
Edition14001 A. 1. Auflage
Pages288 pages
LanguageGerman
File size4167 Kbytes
Article no.2132634
CatalogsVC
Data source no.543446
Product groupRatgeber
More details

Series

Author

Elizabeth Clark ist eine bekannte Flirt- und CharismaExpertin in England. Sie schreibt für große englische Tageszeitungen und ist Trainerin für renommierte Firmen wie KPMG und Barclays.

More products from Clark, Elizabeth E.