044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
ISBN/GTIN

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

E-bookEPUBDRM AdobeE-book
Ranking183378inWirtschaft
CHF17.00

Description

Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingprüfung vorbereiten.
More descriptions

Details

Additional ISBN/GTIN9783527800858
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatEPUB
Format noteDRM Adobe
PublisherWiley-VCH
Publishing date01/10/2015
Edition15001 A. 1. Auflage
Pages366 pages
LanguageGerman
File size8047 Kbytes
Article no.2969851
CatalogsVC
Data source no.866821
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author

Alexander Deseniss ist Professor an der Fachhochschule Flensburg. Er studierte Betriebswirtschaft und Psychologie an der Universitat Mannheim, promovierte an der Universitat Hannover und war als Geschaftsfuhrer einer Beratungsgesellschaft tatig. Bis heute hat er viel Spa? daran, Studierende und Praktiker in Hochschulen und Unternehmen im In- und Ausland in die Geheimnisse eines intelligenten Marketings einzuweihen.

More products from Deseniss, Alexander