044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Komplexitätsmanagement in Vertrieb, Beschaffung, Produkt, Entwicklung und Produktion

Leitfaden zur Einführung eines durchgängigen Komplexitätsmanagements - Spiralbindung.
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF242.00

Beschreibung

Unternehmen geraten zunehmend in einen Zielkonflikt zwischen Standardisierungserfordernissen aufgrund des sich verschärfenden weltweiten Wettbewerbs einerseits und einer aus Markterfordernissen resultierenden stärkeren Individualisierung der Endprodukte. Der Leitfaden enthält das methodisch und praktisch erprobte Konzept eines durchgängigen Komplexitätsmanagements zur Lösung dieses Zielkonflikts. Hierzu werden die Basisstrategien eines durchgängigen Komplexitätsmanagements dargestellt und ihre Auswirkungen auf die Bereiche Vertrieb, Beschaffung, Produkt, Entwicklung, Produktion und Auftragsabwicklung diskutiert.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-931511-30-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagTCW
Erscheinungsdatum15.03.2010
Auflage22., überarb. Aufl.
Reihen-Nr.49
SpracheDeutsch
Gewicht1430 g
Artikel-Nr.7038684
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.092960232
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn