044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Roadmapping

Leitfaden zur Planung und Erschließung von Zukunftspotenzialen im Unternehmen - Spiralbindung.
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF242.00

Beschreibung

Unternehmen, die langfristig erfolgreich sind, zeichnen sich durch ihre hohe Innovationskraft aus. Innovation setzt das Vorhandensein einer klaren Vision voraus. Diese Vision beschreibt die Vorstellung über den Zustand und die Zielsetzungen des Unternehmens in der Zukunft und ist die Grundlage für die Ausgestaltung der Innovationsstrategie. Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden. Ein effektives Instrument zur Unterstützung der Strategieumsetzung sind Roadmaps. Eine Roadmap zeigt den Weg von der Vision über die gewählten Technologie-, Markt- und Produktstrategien und deren Umsetzung in Entwicklungsprojekten zu innovativen, marktfähigen Produkten.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-934155-55-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagTCW
Erscheinungsdatum15.03.2010
Auflage19., überarb. Aufl.
Reihen-Nr.77
SpracheDeutsch
Gewicht1150 g
Artikel-Nr.7026412
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.092950194
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn